Kostenfreies Erstgespräch für Themenfindung

Bodenkurs – Aufbau der Mikrobiologie des Bodens – Verbesserung der Bodenfunktionen

Hier klicken um ein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren.

Welchen Nutzen hat unser Training?

Wir wollen Landwirten helfen, ihre Bewirtschaftungsmethoden nach und nach so umzustellen, dass sie die Wirtschaftlichkeit ihrer Betriebe verbessern und gleichzeitig ihre Böden aufbauen. In unserem Training begleiten wir Landwirte dabei Schritt für Schritt. Das ist alles keine Zauberei, sondern wird bereits zigfach von Landwirten umgesetzt.
Um es noch einmal hervorzuheben: Die Erhöhung der betrieblichen Wirtschaftlichkeit ist uns ebenso wichtig wie ökologische Verbesserungen.

Wie organisieren wir das? Was sind die ersten Termine?

Das Training findet in Kleingruppen online statt. Wir treffen uns regelmäßig und besprechen die relevanten Themen. Ebenso regen wir die Teilnehmer an, sich zu zweit oder zu dritt zu verabreden und untereinander auszutauschen. Ein wichtiger Teil unseres Trainings wird auch die praxisnahe Wissensvermittlung sein. Mit zunehmendem Verständnis von Hintergründen und Zusammenhängen werden Sie immer besser eigene Entscheidungen treffen können. Dadurch werden nach und nach unabhängiger.

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren